Das Auge isst mit!
Küchenarbeitsplatten aus Granit!
Arbeitsplatten
Arbeitsplatte für die Küche aus Granit Naturstein

Eine Küche sollte strapazierfähig sein, insbesondere jedoch die sich in der Küche befindlichen Oberflächen, wie z.B. die Arbeitsplatten.

Wir fertigen Arbeitsplatten und Ablagen für Küchen und Bäder aus Granit an. Denn Granit ist bei der Fertigung hochwertiger Arbeitsplatten das Material der Wahl.

Eine Arbeitsplatte aus Naturstein, wie z.B. aus Granit hält ein Leben lang, denn Granit gehört zu den härtesten Gesteinsarten welche der Natur entsprungen sind. Gegenüber Arbeitsplatten und Ablagen aus Holz, Kunsstoff oder gar Spanplatte, zeichnet sich eine Arbeitsplatte aus Granit nur durch Vorteile aus. Granit ist frei von krankmachenden Chemikalien und atmet somit keine schädlichen Substanzen aus, wie es z.B. bei Kunststoff der Fall wäre. Darüber hinaus ist Granit sehr hygienisch, robust und pflegeleicht, er trotzt sowohl starker Hitze, als auch Nässe, ohne seine natürliche Beschaffenheit zu verändern.

Granit - Das Material der Wahl

Besonders bei der Verwendung von Granit für Arbeitsplatten, ist hervorzuheben, dass Granit durch seine Härte sehr kratzfest ist, auch wenn mal ein Maleur passiert, bleibt die Arbeitsplatte aus Granit in den meisten Fällen unbeschadet.

Unser Leistungsangebot umfasst die Anfertigung von qualitativ hochwertigen Arbeitsplatten aus Granit, inklusive der Anpassung von Aussparungen für Küchengeräte. Jede unserer Arbeitsplatten kann individuell bearbeitet werden. Den Gestaltungsmöglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt. Ob geflammt oder poliert, abgerundet oder eckig - Sie haben die Wahl.

Granitoplan

Die Küchenarbeitsplatte aus Granit - praktisch und pflegeleicht.
Hier sehen Sie einige Beispiele:

Küchenarbeitsplatte Star Galaxy Granit
Arbeitsplatte Nero Assoluto
Küchentheke Nero Assoluto Granit in schwarz Marmor bianco